4. und 5. Tag, Fähre nach Patras

Mittwoch, Donnerstag, 15. und 16.4.15

Die beiden Tagen haben wir fast ganz auf der Fähre nach Patras verbracht. Da gibt es nichts zu berichten. War einfach furchtbar langweilig.

Das heißt: Später muss ich Euch mal davon erzählen, wie ein verwirrter Grieche und ich es geschafft haben einer staatlich-amtlich, griechischen Fähre eine halbstündige Verspätung zu verschaffen. Keine schöne Geschichte. Muss ich aber selbst erstmal verarbeiten. :-O

Aber bei Weitem nichts, was uns aufhalten könnte.

Am Donnerstag, den 16.4., sind wir, wie gesagt, etwas verspätet, um 21:30 Uhr in Patras angekommen. Das Hotel war etwas versteckt, aber nette Einheimische, die wir nach dem Weg gefragt hatten, haben uns direkt bis vor die Tür begleitet.m Donnerstag, den 16.4., sind wir, etwas verspätet, um 21:30 Uhr in Patras angekommen. Das Hotel war etwas versteckt, aber nette Einheimische, die wir nach dem Weg gefragt hatten, haben uns direkt bis vor die Tür begleitet.

 

Kommentare (2)

  1. Gisi

    Du bist ja rasiert oder warst es zumindest auf der Fähre!!!!! So kenn ich dic gar nicht. Die Sache mit dem verwirrten Griechen mußt du schreiben, du kannst uns doch nicht neugierig machen und dann nichts!!!! Weiterhin viel Spaß! Gisi

    Antworten
    1. joerg (Beitrag Autor)

      Ja, ich war tatsächlich rasiert. War da aber auch schon 3 Tage her. Inzwischen sieht es wieder schlimm aus. 🙂
      Das mit der Fähre und dem crazy Griechen erzähle ich, wenn ich wieder zurück bin. Freue mich schon.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.